www.conny-diesterweg.de Der Film für den offenen Kanal Christine und ich wollten einen Kurzfilm über die überzogenen Maßstäbe an Frauenkörpern drehen und als Herr Schuler vom Offenen Kanal Trier zusagte, ging es los. Der Film sollte heißen: "Ist Schönheit messbar? - oder - Frauen jenseits der 90, 60, 90". Als wir dann auch noch auf ein professionelles Model trafen, war die Sache perfekt: Sie war der perfekte Gegenpol zu uns, den "Normalofrauen". Mit ihr konnten wir herausfinden, ob nicht auch Frauen die zwar bildhübsch, aber mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen herumlaufen (wie zum Beispiel Christine) oder Frauen jenseits der ähm... räusper... nah ja, die halt schon lange keine dreißig mehr sind und ansonsten bisschen was von allem (wie zum Beispiel ich) nicht auch eine Lebensberechtigung haben, bzw als schön bezeichnet werden dürfen. Nicht nur nach diesem Film wissen wir für uns persönlich die Antwort, doch seht selbst. Conny Diesterweg
Hier können sie sich den Film anschauen: